über Drogenguide

Rauchverbote werden eingeführt und per Ausnahmergelung wieder ausgehöhlt, über immer jüngere Komasäufer wird sich gewundert obwohl Millionen in Marketing investiert wird um eine junge Zielgruppe anzusprechen, Kiffer fordern mal ein Recht auf Rausch mal das ihr Gewächs legale Medizin werden muss, Drogendesigner lassen sich monatlich neue berauschende Pülverchen einfallen denen der Gesetzgeber dann hinterherlaufen muss, Politiker reden vom Kampf gegen Drogen und prosten dann mit Alkohol in die Kamera , Drogendebaten sind häufig geprägt von Doppelmoral, Lobbyismus und Vorurteilen. 

Mit Drogenguide.de möchte ich versuchen den Themen Drogen, Rausch und Sucht auf den Zahn fühlen. Dabei versuche ich aktuell und unabhängig zu sein. Obwohl ich Drogen kritisch gegenüber stehe bin ich für alle Argumente offen. Ich möchte Argumente, Statistiken und Schlagzeilen zum Thema Drogen hinterfragen und Standpunkt beziehen.

Siehe auch: Danceguide wird Drogenguide





Logo: © checker - Fotolia.com